Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 24.12.2025
Do 25.12.2025
Fr 26.12.2025
Sa 27.12.2025
So 28.12.2025
Mo 29.12.2025
Di 30.12.2025

Werbe Banner:
.

Dummer Brenner/Dumme Software/Dummer Civer?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    -=]Die with Honor[=- Foren-Übersicht » Hard & Softwareecke
Autor Nachricht
Civer
Private First Class
Private First Class

Beitrag Verfasst am: 11.03.2005, 20:29    Titel: Dummer Brenner/Dumme Software/Dummer Civer? Benutzer-Profile anzeigen 

Hab ein problem (ich weiß der Titel ist schroot und ich nehme jede kritik dafür gerne entgegen^^)!

Wenn ich ne Cd brenne kann ich die problemlos auf meinem Pc abspielen aber auf anderen PCs funzt die dann nicht.
Das proble ist das das früher aber immer funktioniert hat und komischerweise jetzt net mehr funzt.

Ein bekannter hat gesagt das hängt damit zusammen das nero die verschlüsselt aber ich weiß net recht...

Alles in allem besteht meine Frage darin:
Was geht mit meinem Brenner, liegts an der Software oder ist einfach der Liebe Civer zu doof um im menü die richtigen punkte anzuklicken.

MfG
Civer

stainless
DwH Member

Beitrag Verfasst am: 12.03.2005, 14:22    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Tut mir leid aber von Brenner habe ich keine Ahnung!

Blutgerinsel
Staff Sergeant Major

Beitrag Verfasst am: 14.03.2005, 02:15    Titel: Re: Dummer Brenner/Dumme Software/Dummer Civer? Benutzer-Profile anzeigen 

Civer hat folgendes geschrieben:
Hab ein problem (ich weiß der Titel ist schroot und ich nehme jede kritik dafür gerne entgegen^^)!

Wenn ich ne Cd brenne kann ich die problemlos auf meinem Pc abspielen aber auf anderen PCs funzt die dann nicht.
Das proble ist das das früher aber immer funktioniert hat und komischerweise jetzt net mehr funzt.

Ein bekannter hat gesagt das hängt damit zusammen das nero die verschlüsselt aber ich weiß net recht...

Alles in allem besteht meine Frage darin:
Was geht mit meinem Brenner, liegts an der Software oder ist einfach der Liebe Civer zu doof um im menü die richtigen punkte anzuklicken.

MfG
Civer

wie was wo verschlüsselt ? solche Probleme hatte ich noch nie....Und mit allgemein nicht gehen wäre ich vorsichtig Laufwerk X gleich Y nicht das fängt beim Kopierschutz brennen an und hört beim nicht lesen können auf. Zieh jedenfalls noch ein Laufwerk hinzu oder bring mir ne CD vorbei Mr. Green

*4lex_14 hat folgendes geschrieben:
Tut mir leid aber von Brenner habe ich keine Ahnung!
wozu dann das Posting?

MfG
Obergefreiter Blutgerinsel
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden      AIM-Name  Yahoo Messenger  MSN Messenger  ICQ-Nummer
Gesperrt: 21.07.2005, 16:34 Uhr von xeL
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    -=]Die with Honor[=- Foren-Übersicht » Hard & Softwareecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen