Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 24.12.2025
Do 25.12.2025
Fr 26.12.2025
Sa 27.12.2025
So 28.12.2025
Mo 29.12.2025
Di 30.12.2025

Werbe Banner:
.

Für Xels Problem ::BLASTER WORM::

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    -=]Die with Honor[=- Foren-Übersicht » Hard & Softwareecke
Autor Nachricht
Blutgerinsel
Staff Sergeant Major

Beitrag Verfasst am: 29.09.2004, 23:20    Titel: Für Xels Problem ::BLASTER WORM:: Benutzer-Profile anzeigen 

Hey,

für unseren lieben kleinen Xel ein paar Lösungen:

Wenn du die tolle Meldung erhälst "Ihr Computer wird in 3 min heruntergefahren" -> könntest du mal versuchen ob du mit

(im Startmenu/Ausführen eingeben)
Code:

shutdown -a

Verschwindet die Meldung? Dann hast du deinen Rechner vor dem runterfahren bewahrt....
Wenn net tja Lachen

WIE ENTFERNEN
Schnapp dir das Tool zu finden -> Symantec-Tool
Such dort einfach nach Fixblast -> STRG+F und du wirst den Link besser finden installieren und entfernen lassen....

Danach
1.) Wirst du unverzüglich die Windows Updates installieren oder mit dem Baseballschläger erschlagen....
2.) Einen Virenscanner installieren mit aktuellen Virendefinitionen
3.) Firewall
4.) einen zusätzlichen User einrichten mit beschränkten Rechten und nur wenn du wirklich Admin sein musst dich als Admin anmelden

MfG
Obergefreiter Blutgerinsel

Zuletzt bearbeitet von Blutgerinsel am 30.09.2004, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden      AIM-Name  Yahoo Messenger  MSN Messenger  ICQ-Nummer
Warfox
DwH Member

Beitrag Verfasst am: 30.09.2004, 07:20    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

hey xel,
ich könnte dir n immer aktuelles super dolles virenprogramm für 10? jährlich abtreten, ich zahl halt im mom 30 dafür aber es lohnt sich echt und warum nicht dich daran teilhaben lassen?! na wie schauts aus? Firewall hab ich auch für dich...

Blutgerinsel
Staff Sergeant Major

Beitrag Verfasst am: 30.09.2004, 11:42    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Warfox hat folgendes geschrieben:
hey xel,
ich könnte dir n immer aktuelles super dolles virenprogramm für 10? jährlich abtreten, ich zahl halt im mom 30 dafür aber es lohnt sich echt und warum nicht dich daran teilhaben lassen?! na wie schauts aus? Firewall hab ich auch für dich...

Wenn es AntiVir ist naja sola Schutz.......

Zone Alarm taugt auch nichts, habe ich mir sagen lassen...Unter Hackern wird diese als Kiddie Firewall eingestuft, dem kann ich nur zustimmen.....

Als fähigste ist ohne Zweifel das Symantec Internet Security Teil eingestuft, schneidet Top im Vergleich zu Freeware als auch MacAffee ab....
Ein wirklichen Schutz gibt es zwar nicht....Was will die Firewall abschießen wenn irgendwelche Programme nicht die Möglichkeit haben....

PW Schutz + no Admin....Für jeden scheiss muss ich mich zwar abmelden aber immer noch bessser als 64 Prozesse zu bekommen oder sogar gleich ne neue Symbolleiste...wo a) Windows Update blockiert und b) Ressourcen frisst...

MfG
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden      AIM-Name  Yahoo Messenger  MSN Messenger  ICQ-Nummer
Warfox
DwH Member

Beitrag Verfasst am: 30.09.2004, 18:08    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

also vir dings währe: Gdata power anti virus proffestional
und als fw kannst du zone nehmen wenn die richtig eingestellt ist dann ist die supaaa

Blutgerinsel
Staff Sergeant Major

Beitrag Verfasst am: 30.09.2004, 18:26    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Warfox hat folgendes geschrieben:
und als fw kannst du zone nehmen wenn die richtig eingestellt ist dann ist die supaaa

Rofl Rofl

MfG
Antworten mit Zitat 
Gesperrt: 21.07.2005, 16:34 Uhr von xeL
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    -=]Die with Honor[=- Foren-Übersicht » Hard & Softwareecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen