Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 24.12.2025
Do 25.12.2025
Fr 26.12.2025
Sa 27.12.2025
So 28.12.2025
Mo 29.12.2025
Di 30.12.2025

Werbe Banner:
.

Wc3 prob
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    -=]Die with Honor[=- Foren-Übersicht » Hard & Softwareecke
Autor Nachricht
Warhawk
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag Verfasst am: 15.08.2005, 13:23    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

hmmm eins kapier ich nicht....

und zwar ihr zockt alle WC3, also seid alle mehr oder weniger Warcraft Fans... warum zieht ihr dann so über WoW her?? also wenn mich die letzten 6 monate mein pc net verarscht hat is das auch n warcraft game...... isses vielleicht weil es so einsteiger freundlich is und net so komplex wie UO oder vielleicht weil deswegen einige von cs zu wow gewechselt sind, klärt mich mal bitte auf!!

ihr kennt den spielinhalt net wirklich und smoky oder alex (weiß nimmer wers war) mit lvl 60 is das game noch lang net rum, es gibt sowohl im pvp als auch im pve noch genügend aufgaben zu meistern, sei es einen bestimmten ehre rang zu erreichen oder einfach nur den im pve mit der gilde die raidinstanzen zu meistern oder die endlos vielen quest für lvl 60 zu erledigen... wem das alles zu langweilig wird kann immer noch 8 andere chars hochziehen und die mal aufprobieren (hab jetzt dann bald meinen 2ten char auf 60...)

Private Nachricht senden          MSN Messenger  ICQ-Nummer
Blutgerinsel
Staff Sergeant Major

Beitrag Verfasst am: 15.08.2005, 14:28    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Warhawk hat folgendes geschrieben:
(hab jetzt dann bald meinen 2ten char auf 60...)

ich hab schon den zweiten auf 60 Mr. Green

MfG
Obergefreiter Blutgerinsel
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden      AIM-Name  Yahoo Messenger  MSN Messenger  ICQ-Nummer
Warhawk
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag Verfasst am: 15.08.2005, 19:31    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

ich war mit m priester schon MC und BWL und hab mein set komplett, ne zweite ausrüstung mit xx mana alle xx sek, und +heilung, verschiedene stäbe mit +22 int und +20 wil, alle quest in scholo, strat, lbrs und brd fertig und hab noch nen 35er mage als 300er schneider und 300er verzauberer, ohne hier jetzt mehr ins detail gehen zu wollen ^^

Smoky
First Sergeant

Beitrag Verfasst am: 16.08.2005, 08:44    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

LOL ^^.....freaks Mr. Green ^^....
ohhman das is immer so geil wenn rpg gamer aufeinander treffn ...och man ...keiner zockt UO....Killer ich halt das nicht aus *hehe*

mfg smoky
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
mrdK
DwH Elite
DwH Elite

Beitrag Verfasst am: 16.08.2005, 15:22    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

leutz denkt ans off topic Sehr glücklich

zur aufklärung:

spielt man only cs so geht es mir zumindest hat man irgendwann langeweile...ich hab es diesen sommer gemerkt, irgendwann saß ich da "mhm keine liga, kein bock auf public....cs wird langweilig" ich hab es die letzten 9 monate only gespielt, vorher auch abwechslungsreicher aber da kein neues ff aufn markt ist, hieß es only cs....damit mich cs nicht total ankotzt suchte ich für den sommer ne alternative und da alex und xelle schon wc3 tft zockten und ich es auch auf lan ganz geil fand, holte ich es mir...und es machte süchtig ;D

hatte bis vorgerstern ne ganze woche kein cs mehr gezoggt und habe extra wegen dem sk war ne nachtschicht eingelegt...aber ich glaube das tut jedem cs spieler gut, ne alternative zu seinem spiel zu haben, denn nun bockt mich cs wieder richtig und habs gestern noch bis früh um halb 5 gezockt Winken .

Sie sagen Steine sind keine Argumente und schlagen uns mit Knüppeln, schießen mit Gewehren, vergiften mit Chemie und verseuchen mit Atom, töten in Gefängnissen. Sie haben Recht, Steine sind keine Argumente, Steine sind erst der zögernde Versuch uns zu artikulieren, in der einzigen Sprache die sie verstehen.

"Gegen Nazis, gegen Krieg
Schwarzer Block ich hab dich lieb!"
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden          ICQ-Nummer
para
DwH Elite
DwH Elite

Beitrag Verfasst am: 16.08.2005, 17:51    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Ich stimme Squad zu, da ich bei diesem Thema auf eine Erfahrung zurückblicken kann, die noch ein paar Jahre länger dauerte. Sehr glücklich

Sprich: Meine CS-Sucht zog sich über die Zeiten von Command & Conquer, Diablo 2, den meisten erschienenen Ego-Shootern und Need for Speed: Underground hin.

Mittendrin hab ich einmal keinen alternativen Spiele-Stoff mehr gehabt. Nach kurzer Zeit wurde CS für mich unerträglich und eher zur Last, da ich auch meine alten Leute nicht mehr hatte und nicht mehr genug Zeit für einen Clan, zumindest im Bezug auf das, was von mir verlangt wurde und Bock hatte ich auch nicht drauf.

Inzwischen geht es wieder, da die Leute cool sind und ich mich auch vermehrt um andere Spiele gekümmert habe. Da waren z.B. Halo, Need for Speed: Underground 2, Red Faction 2, UT 2004, die ich alle in der letzten Zeit mal so gezoggt habe, auch Painkiller, das ich ebenfalls durchgespielt hab.
Jetzt kann ich CS auch wieder mit einem lächeln begegnen. Smilie

Vor meiner CS only Zeit habe ich übrigens ständig auch andere Spiele gezoggt. Man sollte halt nur seine Clanzeiten beachten, dann geht das. Sehr glücklich
Und man kann auch andere Spiele zoggen, trotzdem im TS2 sein, um erreichbar zu bleiben. Dann hat man den Kontakt zu den anderen auch, finde das ist die beste Lösung für Zocker, sonst ist das ganze eine zu starke Bindung, wie eine Ehe. Sehr glücklich Das geht auch meist nicht gut.

Dr. Jan Nickel Breitenbach rät: "Verschmähen Sie den Doppelkäse nicht."
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
stainless
DwH Member

Beitrag Verfasst am: 16.08.2005, 21:18    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Jap genau das ist es.

Nur was ich erstaunlich finde ist das wir fast alle im Clan die gleich Intressen haben und auch versuchen die anderen für das Game was man zockt zu begeistern.
Wenn jemand neu anfängt wird auch sofort geholfen (bis auf Xelle der macht das nich Smilie )

Das freut mich so sehr und darauf bin ich auch stolz.
So muss es laufen so läuft es was will man denn mehr.
Also ich bin richtig stolz auf DWH.

Warhawk
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag Verfasst am: 17.08.2005, 07:52    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

das is mir schon klar dass man auch andere spiele zur abwechslung brauch, aber das war net ganz meine frage, die frage war, warum ihr WoW so runtermacht obwohl ihr doch warcraft geil findet?!?

Smoky
First Sergeant

Beitrag Verfasst am: 17.08.2005, 09:38    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

für mich warcraft3 und WoW sind 2 verschiedene welten Winken....

strategie game und rpg....
bei dem einen führste ne horde von dir und musst durch gebäude, ressourcen etc. die gegner killn.

bei WoW is die ladschaft atemberaubend: man kann sich einfach irgendwohin setzten und "chillen".....
jedoch is das PVP und das skillen meiner meinung nach lächerlich gemacht nähmlich genauso wie bei warcraft tft mit XP punkten -.-.....

das is ein gr. grund für mich es nicht zu spielen den ein spieler im lvl 40 kann keinen auf lvl 50 besiegen .....
außerdem gibt es da nicht sone *komme nicht drauf*......"menge an itemeigenschaften"

+2 inteligenz ^^ huhu + 10 stärke.....oO

da muss es für mich mehr geben und die zauber -> viel zu wenige
charaktere -> man kann sie nicht nach eigenen vorstellungen ausbauen und die skills einfach nur lol.

man wählt am anfang rasse, dann klasse und das wars finde ich....

man kann nicht die skillauswähln zum beispiel um sich versteckt zu bewegen, mana regneration, zauber verstärken...ich könnte hunderte spells auflisten.....

aber, kann ja sein das WoW eher son entspannend-wirkendes rpg sein soll.....also fürs richtige PvP mangelt es bei WoW an ziehmlich vielen stellen....

fg smoky
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
stainless
DwH Member

Beitrag Verfasst am: 17.08.2005, 10:16    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Also Wow kommt für mich klipp und klar nicht an die Gohtic serie dran.
Es gibt einfach kein besseres Game als jenes.
Wenn jetzt Gohtic 3 rauskommt wird es Wow auch vom Grafischen her einfach bloß stellen. Ich wette mit euch hätte dieses Game ein Multiplayer dann würden alle auf dieses Game umsteigen!

Blutgerinsel
Staff Sergeant Major

Beitrag Verfasst am: 17.08.2005, 13:38    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

*4lex_14 hat folgendes geschrieben:
Also Wow kommt für mich klipp und klar nicht an die Gohtic serie dran.
Es gibt einfach kein besseres Game als jenes.
Wenn jetzt Gohtic 3 rauskommt wird es Wow auch vom Grafischen her einfach bloß stellen. Ich wette mit euch hätte dieses Game ein Multiplayer dann würden alle auf dieses Game umsteigen!

Man beachte die Verkaufszahlen kein Game wurde so oft verkauft wie WoW......Tatsache das RPG Necomer wie ich z.B. schnell Fuß fassen können macht die Sache interessant auch für nicht RPGler...
Sicherlich ist das Mischmasch Prinzip nicht super aber es ist unterhaltsam

Einziges Mango ist das teilweise Server niedrig ausgelastet sind und man oft keine Gruppen mehr findet.....

Mal ehrlich ich habe keine Lust Jahre damit zu verbringen bis ein Charakter irgendeine Stufe erreicht....Genauso wenig alle gesammelten Items die in mühevoller Kleinarbeit geholt wurde durch einen PVP Kampf zu verlieren....

Auf der aktuellen Rückseite der PC Games gibt es auch ein MMORPG welches von der Grafik her Wow um längen übertrifft. Jedoch lässt der Spielspass u,A. die Welten zu wünschen übrig.....

Ich brauch nicht eine Fülle an Möglichkeiten, Rassen und Anderes....In erster Linie kann man die nicht alle spielen vom Zeitrahmen her.....Weiteres Mango ist die fehlende Übersicht der Programmierer wo irgendwelche Bugs zu suchen sind.....Und aus Erfahrung kann man sagen das Masse nicht unbedingt Qualität bedeuten muss.....

MfG
Obergefreiter Blutgerinsel
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden      AIM-Name  Yahoo Messenger  MSN Messenger  ICQ-Nummer
Smoky
First Sergeant

Beitrag Verfasst am: 17.08.2005, 16:33    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

bei uo kann man die sachen versichern pro item 800 oder 600 gold weiss nciht mehr genau....und dann lohnt es sich auch zu fighten da die bösen "mörder" dann auch was davon haben....bei Uo wird man auch grau nach böser tat nach 5 kills eines blauen gamers rot = mörder kein zugang mehr zu trammel PvM....und WoW hat ziehmlich viel von UO abgeguckt .....

Ultima is wie Dungeons & Dragon / baldurs gate eines der ersten grafik games überhaupt gewesen.
dann kam ultima online und glaub mir bluti UO hat mehr gamerz wie WoW lol ..... Killer

mfg smoky
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
mrdK
DwH Elite
DwH Elite

Beitrag Verfasst am: 17.08.2005, 17:26    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

ich mag generell keine rollenspiele, darum zocke ich warcraft3 und nicht WoW Winken . das einzigste spiel was mich ein wenig fesseln konnte, war Morrowind.

Sie sagen Steine sind keine Argumente und schlagen uns mit Knüppeln, schießen mit Gewehren, vergiften mit Chemie und verseuchen mit Atom, töten in Gefängnissen. Sie haben Recht, Steine sind keine Argumente, Steine sind erst der zögernde Versuch uns zu artikulieren, in der einzigen Sprache die sie verstehen.

"Gegen Nazis, gegen Krieg
Schwarzer Block ich hab dich lieb!"
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden          ICQ-Nummer
Exodus
DwH Elite
DwH Elite

Beitrag Verfasst am: 17.08.2005, 18:24    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

SP2 gibts zum kostenlosen download beim Hersteller.

[Blasphemie]
www.microsoft.com
[/Blasphemie]

search the truth
enforce your reign
head for glory
reach immortality
and finally...fall
as failure is the human fate
run for the fall
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden  Website dieses Benutzers besuchen  AIM-Name  Yahoo Messenger  MSN Messenger  ICQ-Nummer
stainless
DwH Member

Beitrag Verfasst am: 18.08.2005, 12:58    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Also Morrorwind ist auch sehr geil.
Nur ich finde das es nicht an gothic herankommt,
Gut die WElt ist Größer bei Morrorwind aber die Grafik lässt zu wünschen übrig.
Gothic war sehr geil von der WElt und auch von der GEschichte her das beste Game was ich je gezoggt habe. Und ich freue mich schon sowas von auf Gothic 3 weil es einfach richtig geil wird.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    -=]Die with Honor[=- Foren-Übersicht » Hard & Softwareecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen