Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 24.12.2025
Do 25.12.2025
Fr 26.12.2025
Sa 27.12.2025
So 28.12.2025
Mo 29.12.2025
Di 30.12.2025

Werbe Banner:
.

Money money money....neuen pc ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    -=]Die with Honor[=- Foren-Übersicht » Hard & Softwareecke
Autor Nachricht
Blutgerinsel
Staff Sergeant Major

Beitrag Verfasst am: 11.07.2005, 11:48    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Warfox hat folgendes geschrieben:
Geht auch ohne formatieren Winken

Ja indem bestehende Partitionen verkleinert werden, geht natürlich nur dann problemlos wenn diese nicht fragmentiert sind.
Aber durch die Verkleinerung entsteht ein Leerraum den man wiederrum unterteilen kann....

Als Programm sei mal Partition Magic genannt mit dem das ohne Probleme funktioniert und etlichen Dateiformate wie FAT16, FAT32, NTFS, ReiserFS, EXT2/3 etc. supportet

Anm.: Herkömmlich muss man erst die Partitionstable ändern und dann formatieren. Wobei eine Formatierung zu hochgegriffen ist. Die Daten sind noch physisch vorhanden, lediglich die Zuordnung der Sektoren zu den einzelnen Partitionen fehlt

MfG
Obergefreiter Blutgerinsel
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden      AIM-Name  Yahoo Messenger  MSN Messenger  ICQ-Nummer
Smoky
First Sergeant

Beitrag Verfasst am: 11.07.2005, 12:08    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

ich find die erklärungen ja genial ^^.....ich versteh die erklärungen ja auch aber wie soll ich das machen?
² alex : wenn ich formatiere = 12 GB Mp3 und rare videos von live festivals HIpHop einfach weg ^^......Bzw..wäre ja soweit kein problem wenn mein DVD brenner auch schon da ist alle dateien = Mp3 auf ne DVD roling brennen

²bluti Winken : die idee meinte ich ja und partition magic habe ich auch ahbe auch dauernd freunde davon labern hören...abe rich bin ahlt eigentlich der PC typ mit den befehln format c usw. =D
also ich gehe wie folgt vor :
festplatte kommt bei mir an ...ich bau sie n den tower steck sie an fahre pc auch schaue arbeitsplatz...dann ahbe ich da ja ne 100GB partition oder??
aber ich will die ja unterteilen......
also starte ich Partition magic und schiebe von der 100GB festplatte einfach mal 20GB rüber ???
kommen da nciht fehelr wenn ich später z.b. windows formatiere ????
versteht mich nciht falsch aber mir ist bei soner sache bisschen murmlig...da ich bisher a) nur 1 festplatte hatte B) die sachen immer in sonweit einem stand waren das ich es auch so verstehen konnte c) früher war sowas wie mitm partition magic ja garnciht möglich bzw. damals hatte man übellste angst vor den programmen da sie damals noch üebllst fehelrhaft waren .....
bin halt son nachrenner und will das halt beenden ^^....hab XP ja auch erst seit ca. 10 monaten oder so ka ^^ aufjedn fall war ich ebstimmt einer der letzten XP joiner =D.....
ABA DAS SOLL SICH ÄNDERN IN 2 wochen will ich en PG PRO MEGA PG PC haben ^^....der nie niemals ruckeln wird xD...naja ok nciht ganz so gut aber so halbwegs xD das CS nie mehr ruckelt...außerdem besorg ich mir jetzt afst path xD...:"ping mit 20 ich komme" Sehr böse dann werd ich noich besser...^^.....
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
mrdK
DwH Elite
DwH Elite

Beitrag Verfasst am: 11.07.2005, 12:40    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

nein NOCH besser? scheisse...ey...

Sie sagen Steine sind keine Argumente und schlagen uns mit Knüppeln, schießen mit Gewehren, vergiften mit Chemie und verseuchen mit Atom, töten in Gefängnissen. Sie haben Recht, Steine sind keine Argumente, Steine sind erst der zögernde Versuch uns zu artikulieren, in der einzigen Sprache die sie verstehen.

"Gegen Nazis, gegen Krieg
Schwarzer Block ich hab dich lieb!"
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden          ICQ-Nummer
Smoky
First Sergeant

Beitrag Verfasst am: 12.07.2005, 11:51    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

jaja mach dich über mich lustig...ohne scheiss wenn a) warmgespielt bin
b) nicht breit oder besoffen bin zock ich nicht schlecht...ich kann dir demos von lans zeigen, public..und screenshots von mir ich bin ohne scheiss auf einigen servern rank 2, 3 auf einen nur 9 aber trotzdem und das von 2000 gamern oder so....und es ist nciht so das andere übellst schlecht ist.....

und deswegen hasse ich es wenn mich jemand versager, noob oder so nennt den ich spiele 1. nciht ejden tag 2. nciht den ganzen tag 3. spiele ich es aus fun ich gebe nicht jede runde /rank ein um zu schauen ob ich besser bin -.-...ich strebe auch nciht überall rank 1 an...ich find das game einfach geil weil mann man aufm coolen server ist....manchmal trifft man übellst korrekte elute wie ich damals den hoschy ich hab mich inagme sofort mit dem verstanden..... haben übellst abgerult im team...manchmal sieht man wie so 11 jährige da sowas von nen müll labern und über voice mit ihrer mickymaus stimme was reissen wolln ^^........

deswegen zocke ich CS und ich will ja länger zocken können aber ich hab halt keine ahnung wie ich i-net zulegen soll ohne das meine mum was checkt ich wollt mal morgen bei usnrem i-net anbiter anrufen und a) fastpath machen und b) fragen ob ich vielleicht son nen Wlan adapter bekommn könnte oder so ...Winken

mfg smoky
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
mrdK
DwH Elite
DwH Elite

Beitrag Verfasst am: 12.07.2005, 13:16    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

wer macht sich über dich lustig? ^^

aber mal im ernst...auf lan gut zu zoggn sollte normaler standart sein wenn du keine 4 mb config im i net hast (ich hoffe du weißt was ich meine) auf lan ist es halt viel geiler...ich sag nur so, im i net treffe ich nur halb so gut mit awp wie auf lan...im pub gezogge spiel ich nie so gut, dafür im war umso besser, was für mich auch wichtiger ist.

Sie sagen Steine sind keine Argumente und schlagen uns mit Knüppeln, schießen mit Gewehren, vergiften mit Chemie und verseuchen mit Atom, töten in Gefängnissen. Sie haben Recht, Steine sind keine Argumente, Steine sind erst der zögernde Versuch uns zu artikulieren, in der einzigen Sprache die sie verstehen.

Antworten mit Zitat 
stainless
DwH Member

Beitrag Verfasst am: 12.07.2005, 13:21    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Jo geht mir auch so.
Auf Publicservern treffe ich nie was und wenn der War dann losgeht macht es klick und dann treffe ich wieder. Und was du mit 4mb großer Config meinst. Ich kann es mir sehr gut vorstellen.
Ich sag nur "cheater und so"

Smoky
First Sergeant

Beitrag Verfasst am: 12.07.2005, 14:33    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

1. ich nutze nie cheats..und bei mir ist es genau anders..."denk ich zumindest" public bin ich ganz entspannt weil ichs aus fun mache und dann rule ich übellst ab ist wien traum ohne scheiss manchmal telefoniere ich ..also sound aus..laufe dumm über die map aba dauernd headshot und ich bekomm das sozusagen nciht mit weil ich telefoniere..ich evrsuch nur solange am zu bleiben und laufe immer rum und sobald gegenr ist BAM heady....
bei wars würd ich glaube ich übellst verkacken...den ich ahb ja gegen einigen von euch 1on1 gemacht und die anderen haben zugeschaut..ich war so nervös weil ich bei sowas immer denke : ja die anderen sind gut und die und erwraten ja auch dementsprechend was von mir...und ich weiss das ihr übellst gut seit...vorallem find ich so scheisse von mir selber überlegt mal ich bin afst 1 jahr in eurem clan..und konnte nur wegen meinen familären und schulichen probs nie geld zahlen oder gar mal 100% sagen JA mrogen kann ich zocken =((

und ka...ich denk ahlt immer JA streng dich an schleich einb isschen oder "ja rushen wie auf public oder so " und dann voll am verkacken =((
naja mfg smoky
Nachträglich eingefügt:
und ja genau...gerade wegen dem prob das ich nciht ins netz kann wann ich will kann ich garnciht so übellst PG sein...dafür müsste ich regelmäßiger zocken....ich spiele manchmal 2 wochen nicht...momentan gehts ja aba auch nciht viel länger als 2 stunden WENN ÜBERHAUPT !!.......

mfg smoky
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
mrdK
DwH Elite
DwH Elite

Beitrag Verfasst am: 13.07.2005, 09:58    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

übelst pG? löl...unter einem pG verstehe ich namen wie ElemeNt, SpawN, FroD...kurz gesagt bei uns ist auch keiner nur annährungsweise pG. erwartet ja auch keiner...

Antworten mit Zitat 
Smoky
First Sergeant

Beitrag Verfasst am: 13.07.2005, 10:12    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

ja aber ihr seit GUT......das seh ich doch man..... und gerade weil ich euch ja übellst korrekt und vorallem hilfsbereit bezüglich meinen PC probs andauernd will ich ja auch mal sorichtig mitdabeisein können im clan...und deswegen ist es mir sehr sehr SEHR wichtig das ich weiss was fürn PC ich mir zusammenstellen soll und vorallem wie ich das mitm Wlan hinbekomme...ohne en kabel durch die wohnung egen zu müssen dann dürfte ich auch solange wie will ins internet....
also bitte helft mir mal das prob zu lösen den es schreiben einige hier unlogische sachen, ich erwähnte ja bereits am anfang das ich nur 380 € bekomme..... und damit muss ich auskommn...wenn ncith steht mir sogar weniger zur verfügen ...abe rzusätzlich bekomme ich jetzt wieder taschengeld a meine mum sieht das ich mich in sache zukunft anstrenge !!!!.....
also wie z.b. ATI radeon 256 mb = 500 € -.-.....
die mx 510 ist OK die kauf ich auch...dann noch efstplatte, arbeitspeicher wollt ich so 1GB oder ??? nicht nötig?? und das wichtigste GRAKA UND FESTPLATTE !!!!

mfg smoky
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Gesperrt: 21.07.2005, 16:34 Uhr von xeL
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    -=]Die with Honor[=- Foren-Übersicht » Hard & Softwareecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen